Rückblick - VWL Begrüßung

Am 18. Oktober war es wieder soweit: das jährliche „Meet n‘ Greet“ des Instituts für Volkswirtschaftslehre und Ökonometrie für die neu eingeschriebenen Bachelor- und Masterstudierenden stand vor der Tür.
Nach einer kurzen Vorstellung des Instituts durch Prof. Dr. Lutz Arnold sowie einer Begrüßungsrunde der anwesenden Professoren bot sich den ca. 100 Studierenden die Gelegenheit, die Professoren des Instituts kennenzulernen. Anwesend waren neben dem Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften Dr. Jürgen Jerger und den bereits bekannten Gesichtern des Instituts für VWL auch der Nachfolger des emeritierten Dr. Wolfgang Buchholz, Dr. Fabian Kindermann.
Bei Brezen und Getränken bot sich die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen in einem ungezwungenen Rahmen zwischen Studierenden, Professoren und Kommilitonen untereinander, welche auch intensiv genutzt wurde.