Mitgliederstand

10. Juli 2017

Mit 961 aktiven Mitgliedern liegen wir sehr nah an der 1000-Mitglieder-Grenze. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Das 1000. Mitglied bekommt als Dankeschön ein gutes Abendessen in einer tollen Lokalität mit den Vorständen und dem Team. Wir begrüßen als neue freie Mitglieder Maria-Theresia Mandl, Arbenita Ramadani, Susanne Freudenberg, Christian Richthammer, Tommy Rothut, Anna Scheibler, Paraskevi Konstantinou, Moritz Flügel, Kathrin Schmalzl, Julia Kreppmeier, Julia Eichner, Sonja Hebenstreit, Martino Ullmann, Isabelle Egle, Lisa Kaltenecker, Karin Schmid, Jessica Kronseder, Judith Weghofer, Tobias Macht, Christian Schmid, Dr. Stephan Schoppa, Sarah Pilbert, Marina Ellguth und Josef Moser. Wir danken für das Interesse!