Andreas Greve in der Vortragsreihe Lectures in Leadership

In Kooperation mit der OTH Regensburg und der Universität Regensburg konnten wir am Montag, den 22. Mai 2017, im Rahmen der Reihe „Lectures in Leadership“ Herrn Andreas Greve begrüßen. Der Geschäftsführer der nextpractice GmbH hielt zum Thema „Arbeits- und Führungskultur im Zeitalter von Digitalisierung und hoher Veränderungsdynamik“ einen sehr informativen und interessanten Vortrag, mit dem er sein Publikum begeistern konnte. Die nextpractice GmbH bietet neben methodengestützter, strategischer Unternehmensberatung auch die Gestaltung von kulturellen Entwicklungsprozessen, sowie Analysen im Bereich der Markt-, Trend- und Gesellschaftsforschung an. Nach seiner Ausbildung zum Holzbearbeitungsmechaniker absolvierte Andreas Greve ein duales BWL- Studium, sowie ein Studium der Psychologie. Nach diversen Aufgaben für und in der Geschäftsleitung der Neuhimmel Unternehmensberatung, wurde er zum geschäftsführenden Gesellschafter der nextpractice GmbH.