Skip to main content

Anmeldung zur Absolventenverabschiedung

Persönliche Daten

Bitte ausfüllen

Bitte ausfüllen

Bitte ausfüllen

Bitte gültige Matrikelnummer angeben

Bitte gültige E-Mail angeben

Absolvierter Studiengang

Bitte ausfüllen

Invalid Input

Zulassungsvoraussetzung

Ich habe mein Zeugnis am Prüfungsamt bis zum 24.05.2023 beantragt bzw. habe mein Zeugnis schon erhalten. Mir ist bewusst, dass ich nur so zur Absolventenfeier am 07.07.2023 zugelassen werde.

Bitte ankreutzen

Anmeldung

Mir ist bewusst, dass bei der Veranstaltung fotografiert wird und diese Aufnahmen von / über die Universität Regensburg und roots e.V. veröffentlicht werden können (Print, Homepage, Presse).

Bitte ankreutzen

Datenschutz

Ich stimme der Nutzung meiner persönlichen Daten für die Zwecke der Organisation der Absolventenverabschiedung zu. roots e.V., der Alumniverein der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften darf mich zu diesem Zweck kontaktieren. Jegliche anderweitige - insbesondere kommerzielle - Nutzung (Werbung, Adresshandel) der Daten ist strengstens untersagt.

Bitte ankreutzen

Information

roots e.V. bietet die Möglichkeit über Geschehnisse und Veranstaltungen an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften informiert werden. Jegliche anderweitige - insbesondere kommerzielle - Nutzung (Werbung, Adresshandel) der Daten ist untersagt.

Invalid Input